Kirsten Sawatzki
Kirsten Sawatzki

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Frieda Schwingl (Mittwoch, 23. November 2016 14:32)

    Hab heut dein 2. Buch erworben und freu mich riesig drauf es zu lesen !
    Wenn es wieder so spannend ist wie das erste , werd ich es nicht mehr aus der Hand legen ! Sollten dann Beschwerden kommen, daß es nix mehr zu Essen gibt und die Wäsche nicht mehr gewaschen wird, verweis ich ganz einfach auf dich :)

  • Bianca Heidelberg (Montag, 19. Oktober 2015 21:18)

    Hallo Kirsten,
    sehr schöne Seite hast du da. Die Leseprobe macht wirklich Lust auf mehr. Bei unserem nächsten Treffen musst du mir ein signiertes Exemplar mitbringen! :)
    LIebe Grüße
    Bianca

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 17:08)

    Vielen Dank! Wollt ich nur sagen.

    JörgHeitmeier

  • Heike Duttweiler (Donnerstag, 13. August 2015 12:05)

    Hallo Frau Sawatzki,
    tolle Homepage!
    Bin von der Leseprobe begeistert, toller Schreibstil.
    Bin sehr auf Ihr Buch gespannt und freue mich darauf.
    Liebe Grüße, bis bald
    Heike Duttweiler

  • ripoffreport.com (Mittwoch, 17. Juni 2015 22:33)

    You've gotten one of the best web sites.

  • Petra Mayer (Freitag, 03. April 2015 13:58)

    Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Man kann kaum glauben, dass es sich hierbei um ein Erstlingswerk handelt. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Buch!

  • Beate Brecht (Freitag, 27. März 2015 21:38)

    Danke für dieses tolle Buch.Spannend von Anfang bis Ende.Konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
    Hochachtung.
    L.G.Beate Brecht

  • János (Dienstag, 03. März 2015 22:40)

    Gratulation zu diesem Erstlingswerk ! Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Wünsch mir mehr von dir zu lesen. Wann kommt das nächste Buch ? Der nächste Roman könnte mal in Ungarn spielen ?
    Liebe Grüße - Janos Schwingl

  • Frieda Schlosser (Sonntag, 01. März 2015 16:42)

    ich bin der Meinung, wer so toll schreiben kann, daß man das Buch nicht mehr aus der Hand legt,
    gehört auf die Bestsellerliste neben Charlotte Link, Adler Olsen, Andreas Frank, Karen Rose usw. usw. !
    Ich war sehr begeistert und werde es in meinem Freundeskreis weiterempfehlen ! Danke Kirsten, du hast genau meine Welle erwischt und kann es kaum mehr erwarten, mehr von dir zu lesen !

  • Marlene (Samstag, 31. Januar 2015 17:44)

    Mir persönlich hat das Buch echt gut gefallen! Ich finde die Geschichte sehr spannend. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Auf weitere Bücher kann man sich nach diesem Buch nur freuen :)

  • Yvonne (Freitag, 16. Januar 2015 20:44)

    Das Buch war super spannend. Vor allem am Schluss konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Für dein erstes Buch hast du einen unglaublich guten Erzählstil! Super! Das zweite kaufe ich auch. Bis
    dahin habe ich auch hoffentlich keinen Bauchkrampf mehr, denn es war so spannend, dass ich am Schluss alle Muskeln angespannt hatte.

  • Marion Gontarski (Sonntag, 11. Januar 2015 19:23)

    Ich habe ihr Buch mit begeisterung gelesen es war spannend bis zumSchluss.Ich freue mich schon auf ihr nächstes Buch.Viel Spaß beim schreiben.

  • Anja (Sonntag, 04. Januar 2015 21:53)

    Hi Kirsten ich bin schon total gespannt auf dein erstes Buch. Will morgen mal anfagen zu lesen. Werde Dir meine Meinung bald mitteilen. Lg Anja. P.s habe schon fleissig die Werbetrommel gerührt.

  • Simome (Sonntag, 04. Januar 2015 21:25)

    Ich habe das Buch verschlungen, und fand es toll. Ebenso meine Mama und nun liest es mein Mann :)
    Weiter so, das nächste Buch ist jetzt schon meins :)

  • Eva (Montag, 15. Dezember 2014 11:06)

    HAMMA! Super Buch...warte schon auf den nächsten Krimi....

  • Helga (Montag, 08. Dezember 2014 21:19)

    Echt toll das Buch, hoffentlich gibt es bald mehr!!!! Ich warte!

  • Michelle (Samstag, 06. Dezember 2014 17:04)

    Yeah... Ich freu mich so für Dich. Dein Buch ist der Knaller und ich hatte viel Spaß beim Lesen. Danke!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel